Mittwoch, 4. April 2012

Küche, rot wie ein Ferrari




Wir starten unseren Küchenblog mit einer wirklich interessanten Küche. Das alte Emmentaler Bauernhaus wurde um einen modernen Anbau ergänzt. Der Raum dazwischen, die Brücke zwischen alt und neu, bildet die grosszügige Küche. Allein schon die Abmessungen von 4.5 x 2 m ist gigantisch.
Als Material wurde von uns ein Unterbau mit roten Schleiflackfornten geliefert.

1 Kommentar:

  1. Eine echt schöne Küche. Ich will später auch mal eine Ferarri rote Küche mit einer Kochinsel. Mich würde nun interessieren, was denn diese Küche gekostet hat? Ein klein wenig zu groß denke ich für mein Traumhaus später, aber an sich schon so wie ich es gern hätte, vor allem mit dem Backofen bei dem man sich nicht bücken braucht. In Welcher Preisklasse lag diese Küche denn?

    AntwortenLöschen