Freitag, 23. November 2012

Loosli Küchen AG, Langenthal 1

beschreibbares MagnetpaneelWir haben schon länger neue Beiträge und Bilder versprochen. Da wir aber anderweitig sehr absorbiert waren (siehe Badblog), hat es nun eine gewisse Zeit gedauert.

Die neu gestaltete Ausstellung in Langenthal ist offen und freundlich und zeigt auf dem vorhandenen Raum das Maximum des Möglichen.
Natürlich ist jeder Besucher herzlich willkommen.

Diese Küche hier besticht durch einige schöne Details, wie z.B. das bündig eingebaute Becken, die in den Fronten eingelassenen Griffmuscheln oder die Kombination der zwei Abdeckungen


Kommentare:

  1. Sehr Elegant und inspirierend!

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auf dem dritten Bild ein herausnehmbares/verschiebbares Sieb?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus

    Ja, das Salatsieb ist herausnehmbar/verschiebbar. Den Hersteller werde ich Dir später posten.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind noch die versprochenen Angaben.

    Das Becken in der Ausstellung ist ein Suter Gastro Star GS 55F
    Die Schale hat die Art.Nr. 40.000.912

    AntwortenLöschen