Freitag, 1. Juli 2016

Küche mit Aussicht

Bei dieser Küche am Zürichsee ist nicht klar, wer der Star ist. Die Küche oder die Aussicht.

In diesem modernen Neubau am See konnte eine Famlie Ihren Traum vom offenen Wohnen und Kochen verwirklichen. Über die ganze Länge der Wohn-, Essküche erstrecken sich die Fenster und dies beinahe raumhoch. 




 


Die weissen Glanzfronten vergrössern den Raum je nach Standpunkt des Betrachters noch beträchtlich. Ob willkürlich oder nicht, die Abdeckung in Edelstahl IceDesign nimmt die Reflexion des Sees auf. Zugleich dient sie als Frühstücksbar. Natürlich mit einem grandiosen Ausblick auf das Schauspiel des Sees.






Schlichte aber praktische Griffe  aus Edelstahl ermöglichen es, die vielen Türen und Schubkästen problemlos zu öffnen.






















Der auffällige und markante Mischer wird in dieser Küche zur Skulptur.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen